Das ist das Arbeitsumfeld:Im Bereich „Produktstrategie & Anforderungsmanagement kaufmännische Produkte“ erstellen wir Produktstrategien und analysieren Markt-/Kundenanforderungen, um frühzeitig strategische Entscheidungen herbeizuführen.Wir arbeiten eng mit den Entwicklungsteams, dem Portfoliomanagement sowie anderen Produktbereichen zusammen und richten unsere Software an den Bedürfnissen und den Prozessen der Kund:innen aus.Durch den engen Kontakt zu unseren Kund:innen sind unsere Business Analysten (m/w/d) ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte. Du arbeitest an der Erstellung, Abstimmung und Weiterentwicklung der Produktstrategie für die Branche Land- und Forstwirtschaft mit und holst regelmäßig Kundenfeedback ein.Du treibst die Weiterentwicklung der Produktstrategie aktiv voran, berücksichtigst Trends, tauscht Dich intensiv mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen aus und hast übergreifende Synergiepotenziale im Blick.Du agierst auf Augenhöhe mit den Stakeholdern, kannst Menschen mitnehmen und begeistern und konntest dies bereits in übergreifenden Projekten unter Beweis stellen.einer SWOT-Analyse erlernst Du im Zuge der Einarbeitung.Das bieten wir:Möglichkeit zur Arbeit im "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-BalanceFaire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie viele weitere finanzielle Anreizeund vieles mehr… Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.