Ihre Aufgaben
* Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Geschäftspartner*innen, Kund*innen, Dienstleister*innen und Mitdenker*innen
* Durchführung allgemeiner Korrespondenz
* Eigenverantwortliche Organisation des Postein- und -ausgangs
* Organisation von Besprechungen inkl. Raumvorbereitung und Bewirtung
* Koordination des Fuhrparks sowie Verwaltung der Fahrtenbücher
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Empfangsbereich, sowie Organisationstätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Serviceorientiertes, freundliches und kommunikatives Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent
* Umgang mit MS-Office
Das bieten wir Ihnen
* Abwechslungsreiche Themen und Herausforderungen
* Kreatives Arbeitsumfeld mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Urlaubsgestaltung
* Betriebswohnungen vor Ort
* Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, zum Jubiläum und zur Rente
* Gesundheitsförderung
* Kinder-Ferienbetreuung
* Corporate Benefits
* Jobrad Angebot