Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -gutschriften in elektronischer und physischer Form in den entsprechenden Systemen der Universität (SAP/R3 sowie xSuite) mit Schwerpunkt auf elektronischer Bearbeitung
2. Ansprechpartner∗in für interne und externe Anfragen zu Eingangsrechnungen und Mahnungen (Mail-/ Telefonanfragen sowie Supportsystem zu elektronischen Rechnungen)
3. Mitarbeit beim Scannen der eingehenden Rechnungen, Belegablage und Belegverwaltung
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltung
5. Fundierte Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung
6. Idealerweise Kenntnisse in der (elektronischen) Rechnungsbearbeitung (SAP/R3 und xSuite oder vergleichbare Programme)
7. Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit
Wir bieten:
9. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Finanzbuchhaltung einer großen Universität mit unterschiedlichen Fachrichtungen und Auslandsbezug (weitere Infos unter www.uni-heidelberg.de/einrichtungen/verwaltung/finanzen/d4_3.html)
10. Gründliche und strukturierte Einarbeitung
11. Freundliche, kollegiale Arbeitsatmosphäre
12. Vielfältige Möglichkeiten eines der großen Arbeitgeber in der Region: Gleitzeit, Telearbeit, Weiterbildungsprogramm, Angebote des Hochschulsports, Zuschuss Deutschlandticket u. v. m.
Die Vergütung erfolgt nach TV-L