Das Team von synectic software & services GmbH entwickelt seit über zwanzig Jahren Softwarelösungen für Pflege-, Sozial- und Wohnberatung sowie für unterschiedlichste Bereiche mit dem Schwerpunkt Case Management.
Unsere Software Quovero ist generisch aufgebaut. Sie kann auf Kundenwünsche angepasst werden und wird permanent weiterentwickelt.
Organisationstalent / Office Manager:in im Büroalltag (m/w/d) in Teilzeit
Dokumentation von Kundenanfragen und Pflege der Kundendaten
Postbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder du bist ein/e engagierte/r Quereinsteiger/in und bringst eine andere Qualifikation mit:
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einem angenehmen Betriebsklima kannst du dich auf folgende Konditionen freuen:
Flache Hierarchien und eine offene/direkte Kommunikation
Ein aufgeschlossenes, motiviertes, engagiertes und harmonisches Team
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
synectic software & services gmbh