WERKSTUDENT*IN (w/m/d)
FÜR NOTARIAT GESUCHT
WAS MACHST DU IM NOTARIAT?
Bei uns im Notariat werden die wichtigen Dinge des Lebens geregelt: Hauskauf, Unternehmensgründung, Erbe, etc. Am Ende jedes Vorgangs wird meist eine Notarurkunde erstellt. Die Studierenden helfen uns, diese Dinge umzusetzen.
Die Notarurkunden werden gescannt, digital weiterverarbeitet und archiviert. Gleichzeitig hilfst Du uns bei der Vorbereitung notarieller Geschäfte.
WAS BRINGT DIR DER JOB ALS WERKSTUDENT*IN?
Der Job bei uns bietet Dir nicht nur eine interessante Tätigkeit, sondern ist auch gut für Deinen CV. Beim Notar laufen viele wichtige Dinge des (Wirtschafts-) lebens zusammen. Er ist als neutrale Instanz gleichzeitig Träger eines verantwortungsvollen öffentlichen Amtes und Unternehmer. Dementsprechend sind wir in vielen (Wirtschafts-) Bereichen gut vernetzt.
WAS ERWARTET DICH?
Bei uns erwarten Dich ein sehr nettes Team mit flachen Hierarchien und ein modernes Büro im Herzen von Aachen.
ARBEITSZEITEN & VERGÜTUNG?
Mindestens zwei halbe Arbeitstage. 14 Euro / Stunde
WAS ERWARTEN WIR?
Du hast ein freundliches Wesen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an rechtlichen Themen.
KENNENLERNEN?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende gern eine E-Mail an Notar Dr. Julian Boor:
Kameliterstraße 6 · 52064 Aachen