Suchen Sie eine Herausforderung im digitalen Marketing?
Wir suchen einen/eine Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt Online-Marketing, der/der die digitale Präsenz unserer Sparkasse aktiv gestaltet.
Mit kreativen Inhalten und einem sicheren Blick für Trends platzieren Sie unsere vertriebliche Kommunikation in Social Media, entwickeln unser E-Mail-Marketing weiter und tragen so zum Ausbau des Kundendialogs bei.
Das ist Ihr Job:
* Sie entwickeln moderne Marketingmaßnahmen, stärken unsere Sichtbarkeit in der Region und tragen dazu bei, dass wir auch online ein starker Partner für unsere Kundinnen und Kunden sind.
* Erfolgsmonitoring, Analyse und Reporting gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Optimierung von Kampagnen.
Damit überzeugen Sie uns:
* Sie verfügen über eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann mit Weiterbildung zum/zur Bank-/Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare, zum Stellenprofil passende Qualifikation.
* Erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder digitaler Kommunikation bringen Sie mit oder Sie haben den Ehrgeiz, sich schnell in diese Themen einzuarbeiten.
* Kreativität, Kommunikationsstärke und ein sicherer Umgang mit digitalen Tools zeichnen Sie aus.
Das ist unser Angebot an Sie:
* Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld.
* Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell.
* Neben Ihrer Vergütung nach dem TVöD profitieren Sie von zahlreichen Benefits – von der betrieblichen Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung bis Homeoffice und zusätzlichen Urlaubstagen.