Unser Team sucht eine Fachkraft für das Einzelhandelsmanagement, die sich auf den Aufbau und die Führung eines effektiven Teams spezialisiert hat. In diesem Bereich bist du für die Verantwortungsbereiche Geschäftsführung, Merchandising und Personalplanung zuständig.
Ihre Aufgaben:
* Die tägliche Geschäftsführung des Shops koordinieren und dabei die strategische Ausrichtung der Filiale bestimmen.
* (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung sicherstellen.
* Merchandising: Die Umsetzung der Präsentationsrichtlinien durchführen und dabei stets aktuell bleiben.
* Planung der Aktivitäten im Shop konzipieren und diese auch umsetzen.
* Eine effiziente und effektive Personalplanung durchführen und dabei den Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern analysieren.
* Aktiver Verkauf durchführen und dabei neue Wege finden, um Kunden anzusprechen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erfordert.
* Erfahrung in der Shopleitung im Bereich des textilen Einzelhandels ist erforderlich.
* Ein Faible für Zahlen und ein gutes kaufmännisches Verhalten/Denken sind unverzichtbar.
* Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz werden erwartet.
* Großes Interesse an Mode und Trends wird benötigt.
* Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten müssen vorhanden sein.
* Kenntnisse im Microsoft Office-Paket sind wünschenswert.
Vorteile:
* Ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung bietet unser Unternehmen.
* Corporate Benefits, wie etwa Gesundheits- oder Pensionsvorsorge, stehen zur Verfügung.
* Einer spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung gegenüber stehen.
* 50% Mitarbeiterrabatt ermöglicht es Dir, immer die neusten Trends zu nutzen.
* Attraktives Vergütungspaket inklusive 36 Tage Urlaub pro Jahr bieten wir dir an.
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
* Flache Hierarchien machen Teamarbeit groß.
* Herzliche und offene Unternehmenskultur kennzeichnen uns.