Aufgaben
1. Reisemanagement für Kolleg:innen im Vertrieb und PortfoliomanagementKoordination, Buchung und Abwicklung von Geschäftsreisen im In- und AuslandReisekostenmanagement und -abrechnung
2. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Officemanagement
3. Enge Zusammenarbeit mit der (Geschäftsführungs-)Assistenz in Düsseldorf und Frankfurt
4. Zeitweise Vertretung bei Abwesenheit, Urlaub oder Krankheit
5. Bedarfsweise Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und administrativen Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Anforderungen
6. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
8. Berufserfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
9. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
10. Sicheres Auftreten sowie freundliche und verbindliche Umgangsformen
11. Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie pro-aktives Handeln und Denken
12. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint)
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift