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Assistenz der niederlassungsleitung (w/m/d)

Schöneberg
TÜV
Assistenz
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Referenzcode: 13282
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
Aufgaben

AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben. Bei Dir als Assistent*in der Niederlassungsleitung laufen die Fäden zusammen! Du planst und organisierst Termine für Kunden und Kolleg*innen und behältst dabei immer den Überblick.

Genau Deins? Komm ins Team!

- Du unterstützt eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben.
- Du erstellst und bereitest Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor.
- Du unterstützt in den Einkäufen/im Bestellwesen und hilfst organisatorisch in der Arbeitssicherheit.
- Du begleitest und führst sowohl Projektaufgaben/Vertriebsunterstützung durch, ebenso wie die selbstständige Bewertung und Durchführung von Recherchetätigkeiten.
- Du planst und organisierst interne, externe Meetings und Veranstaltungen.
- Du erledigst Reiseorganisation und -abrechnung sowie laufende Terminüberwachungen.

Profil

- Abitur sowie mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme, hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung
- Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
- Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

- Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
- Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
- Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
- Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
- Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.

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