Titel
Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Niederlassung Düsseldorf zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams auf unseren Projekten im Raum NRW in der Position als Teamassistenz oder Projektkaufmann (m/w/d) im Bauwesen.
WAS ES ZU TUN GIBT
1. Sie sind die erste Ansprechperson für unser Projektteam
2. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen und wirken bei der inhaltlichen Vorbereitung von Besprechungsunterlagen mit
3. Sie kümmern sich um die Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
4. Sie übernehmen die Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie des Posteingangs und -ausgangs
5. Die Unterstützung bei der Rechnungsprüfung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen rundet Ihr Aufgabenspektrum ab
WEN WIR SUCHEN
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Industriekaufleute, Bürokaufleute, Baukaufleute (m/w/d)
7. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
9. Selbständige Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick
10. Freude an der Arbeit im Baustellenbüro eines spannenden Bauprojektes
WAS WIR BIETEN
11. Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
12. Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und variabler Home Office-Gestaltung
13. 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
14. Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-iPhone
15. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
16. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
17. Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
18. Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
19. Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren
ÜBER UNS
Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.