Call Center Agent (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Essen suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d)
Wir bieten Dir:
* Startgehalt 2.410,00 €, 40 Std./Woche
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat
* Betriebszugehörigkeit
* Home Office an 3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung möglich
* Aufstiegsmöglichkeiten nach bereits 12 Monaten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* familiäre Arbeitsatmosphäre
* Kostenlose Parkplätze
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller)
* Du nimmst eingehenden Anrufe und E-Mails internationaler Kunden unserer Auftraggeber entgegen und beantwortest die Anliegen fachkundig und zuverlässig
* Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Im Outboundbereich
Ihr Profil:
* Sehr gute Deutsch- (verhandlungssicher) und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Gerne Kenntnisse einer weiteren Sprache
* Freude am persönlichen Dialog mit Kunden am Telefon und via E-Mail
* PC-Kenntnisse
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Räumliches und technisches Denkvermögen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.