Die Logistik ist ein zentrales und elementares Glied in unserer EHL-Wertschöpfungskette. Die Bedeutung und das Aufgabenfeld wird weiter wachsen- dafür benötigt es ein starkes Team. Sie haben Erfahrung im Transportmanagement und Speditions- und Logistikkenntnisse? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Wir suchen für unser Team derzentralen Logistik in Kruft, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Disponent / operativer Transportmanager (m/w/d).Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:
Eigenständige Disposition von Fahrzeugen (LKWs)
Überwachung und proaktive Steuerung der Lieferperformance unserer Transportdienstleister
Operative Beschaffung von Transportdienstleistungen
Erstellung von Datengrundlagen zur Entscheidungsfindung
Fachbereichs- und Werksübergreifende Abstimmungen und Projekte
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/ zum Speditionskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Kosten-/Leistungsbewusstsein
Priorisierungstalent auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen
Erfahrung in der Logistikbranche
Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (v. a. MS Excel)
Wir bieten Ihneneine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
Fitness- und Gesundheitsförderung
70% Mitarbeiterrabatte
attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern über corporate benefits
29 Tage Urlaub
Strukturiertes Onboarding
und viele weitere ...
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der ReferenznummerYF-27621 .
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Betonpflastersteine & moderne Betonbauteile für Straßen, Plätze, Garten und Landschaft – das sind die Kernkompetenzen der EHL AG mit Hauptsitz in Kruft bei Andernach. Mit ca. 900 Mitarbeitern in mehr als 20 modernen Produktionsbetrieben ist EHL seit über 40 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Seit 2002 gehört die EHL-Gruppe zur irischen CRH Group, die weltweit zu den fünf größten Konzernen der Baustoffindustrie zählt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruftoderhierper Online-Bewerbung.www.ehl.de