Aufgaben und Zuständigkeiten
Wir suchen eine Person, die komplexe Systeme integriert, einrichtet und parametrisiert. Die Kundenwünsche werden individuell berücksichtigt und umgesetzt.
Die Arbeit ist selbstständig und verantwortungsvoll. Der Schwerpunkt liegt auf Sicherheitstechnik und der Abwicklung von Aufträgen.
* Integration komplexer Systeme: Brandmeldesysteme, Sprachalarmierungsanlagen, Elektroakustische Anlagen, Löschanlagen und Aufschaltungen zur Feuerwehr.
* Konfiguration und Parametrierung von Systemen: Erkennen von Abweichungen und Korrekturmaßnahmen bei Bedarf.
* Betreuung von Kunden: Technische Betreuung, keine Wünsche offen lassen.
* Kleinprojekte führen: Sicherheitsbestimmungen beachten, stets alle einschließlich halten.
Anforderungen an Dich als Kandidaten:
Fundierte Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik.
Kenntnisse über Normen und Richtlinien (UVV, DIN, VDE, VdS) sind unverzichtbar.
Umfangreiches Netzwerk-Know-how ist ein Plus.
Führerschein der Klasse B ist notwendig.
Selbstständigkeit, Verantwortlichkeit und Kostenbewusstsein sind wichtige Eigenschaften für diese Position.
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
* Gute Kommunikation: Sorgfältige Besprechung von Projekten mit den Kollegen und Kunden.
* Weiterbildung: Möglichkeiten zum Lernen und Fortbilden.
* Freizeit: Flexible Arbeitszeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Bereitschaftsdienst: Teilnahme am regionalen Bereitschaftsdienst.
* Persönliche Entwicklungspläne: Ein gut ausgestattetes Umfeld unterstützt Deine persönliche Entwicklung.
* Diverse Vergünstigungen: Konzentriere dich auf das Wesentliche – dank unserer vielfältigen Mitarbeiter-Benefits.
Zukünftige Personalabteilung oder Fachbereich informiert gerne über Leistungskatalog.
Mögliche Übersetzungen:
* Career Opportunities
* Erfolgreiche Karriere
* Einzigartige Fähigkeiten entwickeln
* Beschäftigungsmöglichkeit im Bereich Sicherheitstechnik
,