So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
* Du entwickelst und setzt Vermarktungsstrategien für die Müller-App gezielt um.
* Mithilfe geeigneter Tools analysierst Du das Nutzerverhalten sowie die Performance laufender Kampagnen.
* Kundenbindungsstrategien wie Rabatte oder exklusive Vorteile entwickelst, realisierst und optimierst Du kontinuierlich.
* Du identifizierst Wachstumspotenziale und segmentierst neue Zielgruppen für eine gezielte Ansprache.
* Mit externen Agenturen und internen Schnittstellen arbeitest Du eng zusammen, um effektive Maßnahmen umzusetzen.
* Du trackst relevante KPIs und bereitest aussagekräftige Reports sowie Präsentationen auf.
* Abgeschlossenes Studium, optimalerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Wirtschaft.
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich App-Marketing, Loyalty oder Kundenbindung.
* Verständnis für Customer Journeys und Zielgruppen.
* Kenntnisse in der Entwicklung und Steuerung von Kundenbindungsprogrammen.
* Verständnis für Zielgruppenansprache sowie Erfahrung im Umgang mit Daten und KPIs.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams.
* Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
* Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bedarfsgerechte Einarbeitung.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.
JBRP1_DE