Du denkst nicht nur in Produkten, sondern in Sortimenten, Margen und Performance?
Dann könnte diese Rolle genau das Richtige für dich sein: Als Head of Category Management (m/w/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für Einkauf, Preisstrategie und Produktperformance – mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung und voller P&L-Verantwortung für deine Business Unit. Du gestaltest aktiv das Sortiment, entwickelst internationale Lieferantenbeziehungen und steuerst datenbasiert die Performance deiner Produkte.
Unser Mandant aus dem Raum Herford ist ein wachstumsstarkes E-Commerce-Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Möbel und Wohnaccessoires. Mit über 15.000 Produkten, einem 2-stelligen Millionen Euro Umsatz und digitaler Kompetenz in seiner DANN bietet das Unternehmen eine spannende Plattform für unternehmerisch denkende Persönlichkeiten.
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
APCT1_DE