Wir suchen eine Persönlichkeit, die den perfekten Gastgedanken zum Leben erweckt.
Beschäftigung:
* Verantwortlich für ein herausragendes Gästeverhalten von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Reservierung & Umsatz, Hauswirtschaft, Technik, F&B)
* Gäste begrüßen und verabschieden
* Ein Hotelherz schlagen
* Verantwortlich für Wünsche und Hinweise vor und bei der Ankunft sowie während des Aufenthaltes
* Concierge-Aufgaben und Gastbetreuung (Hotelangebot, Stadtangebot)
* Vor- und Nachbearbeitung von An- und Abreisen (Gästewünsche, Gästeprofile, Rechnungslegung)
* E-Mail-Bearbeitung bei Gästeanliegen, Zahlungsinformationen, Reservierungsanfragen
* Beschwerdemanagement
* Stellen sicher, dass alles reibungslos am Front Office abläuft
* Brandmeldeanlage bedienen und pflegen
Um zu gelangen:
* Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Engagement im Umgang mit Gästen
* kommunikativ
* Deutsch (mindestens B2) und Englisch fließend,
* 3. Fremdsprache ist von Vorteil
* stressresistenter Charakter und Multitasking-Fähigkeiten
* schnelle Auffassungsgabe und EDV-Anbindung
* Erfahrung an der Rezeption oder in der Reservierungsabteilung eines Hotelbetriebes ist von Vorteil
* Quereinstieg möglich
Wir bieten:
* 2-Schichtsystem: Früh- und Spätshifts
* Zugehörigkeit zu einem Familienunternehmen
* Kostenlose Mahlzeit pro Tag
* Kostenlose Getränke und Kokosnusswasser
* Urlaub über dem Standardtarif
* Bonus für das Dienstalter
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Mitarbeiter-Rabatte im Hotel und im Restaurant
* Kostenloser Yoga- und Meditationskurs
* Kostenlose Konzerte im Hotel
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