Stellenangebotsbeschreibung: Ihre Aufgaben • Sicherstellung der adäquaten Betreuung von Kliniken und Einrichtung • Sicherstellung der Versorgung eines definierten Patientenstammes • Dokumentation aller mit dem Patienten und seiner Betreuung in Verbindung stehenden Daten mittels Patienten-Software • Kontaktpflege und Betreuung der bestehenden Kunden (Ärzte, Pflegekräfte, ambulante Pflegedienste, Pflege- und Sozialeinrichtungen) • Patientenakquisition sowie Schnittstellenpflege in Absprache mit den Kollegen/innen • Bearbeitung von Reklamationen nach den gesetzlichen Anforderungen des Medizinprodukt-Gesetzes §§29, 31 und den Anforderungen des ISO-zertifizierten Qualitätsmanagements Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich • Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst • Freude am Umgang mit Patienten und Kunden, Krankenhäusern und Einrichtungen • Verbindliches Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten • Engagement, Flexibilität und Organisationsgeschick • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit • Geübter Umgang mit MS Office und Outlook Warum wir? • Dienstfahrzeug / Kostenloser Mitarbeiter Parkplatz • Geregelte Arbeitszeit Mo-Fr. keine Wochenenden oder Schichtenarbeitszeit • Langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen • Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege • Chancen auf berufliche Weiterentwicklung • Leistungsgerechte sehr gute Vergütung Über unsDas Sanitätshaus Fritsch GmbH mit Stammsitz in Darmstadt ist ein erfolgreiches, innovatives und wachsendes Familienunternehmen. Seit 40 Jahren sind wir in den Bereichen Orthopädietechnik, Reha Technik und Orthopädieschuhtechnik tätig. Werden Sie ein Teil unseres Erfolges!