Wir stellen ein: Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) Wir sind ein Full-Service-Dienstleistungsanbieter im Bereich des Teilnehmermanagements. Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir die verschiedensten Events im DACH-Raum. Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen. Deine Aufgabengebiete: Erstellung von Projektsteuerungspläne und Organisation unsere Kundenevents im Innendienst Unterstützung der Projektleitung über die Dauer des gesamten Veranstaltungszyklus (Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) Terminplanung und Überwachung der Lieferfristen Büroorganisation und Beantwortung von Kundenfragen Aktive Betreuung unserer Kunden vor und nach der Veranstaltung kein Eventeinsatz vor Ort notwendig Das bringst du mit: eine offene und kommunikative Art eine Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Serviceanspruch Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse du bist Quereinsteiger, Neueinsteiger oder hast Erfahrung Eventbereich Das bieten wir: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Gestaltungsfreiräume für Ideen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Betriebliche Altersvorsorge Team-Prämie Home-Office-Tag Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn du zu uns auf die Überholspur möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: sarah@fastlane-gmbh.de oder scanne den nebenstehenden QR-Code. Wir freuen uns auf dich!