Beratung von Kunden in der Immobilienbranche
Wir suchen nach engagierten und fähigen Personen, die sich auf die Betreuung von Kunden in der Immobilienbranche spezialisieren möchten. Als Berater/in im Außendienst werden Sie für unsere Kunden in verschiedenen Regionen tätig sein und ihre Bedürfnisse verstehen sowie maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
Aufgaben:
* Erstellung von Versicherungslösungen für unsere Kunden
* Betreuung und Kommunikation mit unseren Kunden
* Risikobewertung und -steuerung
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Selbstorganisation und Flexibilität
* Gute EDV-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Flexibilität: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, zwischen Büro- und mobilem Arbeiten zu wechseln.
* Internationalität: Durch Ihre Arbeit bei uns haben Sie die Chance, mit internationalen Kunden und Projekten zusammenzuarbeiten.
* Weiterbildung: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen.
Zusammenarbeit und Kultur:
Wir legen großen Wert auf eine offene und faire Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Wir streben danach, einen positiven Einfluss auf unsere Mitarbeiter und Kunden zu haben.