* Erstellung und Analyse von Finanzberichten
* Budgetplanung und -überwachung
* Kostencontrolling und Effizienzsteigerung
* Unterstützung bei strategischen Entscheidungsprozessen
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung finanzieller Ziele
* Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
* Erstellung von Prognosen und Finanzmodellen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
* Erfahrung mit Budgetierung und Forecasting
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil
Soft Skills:
* Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: landshut@actief-personal.de