EinleitungBei xHeron bauen wir den letzten Mitarbeiter, den Hospitality-Unternehmer für ihre Operations brauchen. Wir sind die erste AI + Human-Service-Agency, die komplette Abteilungen – von Guest Communication bis Operations – als Plug & Play Lösung anbietetAufgabenGästekommunikation: Du unterstützt bei unseren Day-to-Day Operations.Task Management: Du agierst als zentrale Schnittstelle und orchestrierst die Kommunikation und Ausführung unserer Workflows.Quality Management: Sicherstellung unserer Service Qualität und Management der Team Performance.Prozessoptimierung: Du bist Architekt unserer internen Prozesse und identifizierst Optimierungs- und Automatisierungspotentiale.QualifikationDu bist geeignet für die Position, wenn du:Deutsch auf Sprachniveau C2 sprichst (erforderlich)klar und selbstbewusst kommunizierst – schriftlich wie mündlichProbleme mit Kreativität, Struktur und hoher Detailgenauigkeit löstauch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrstproaktiv und eigenständig arbeitestPluspunkt: Erfahrung in Start-ups, schnell wachsenden Umfeldern oder in der Hospitality-BrancheBenefitsFlexible ArbeitszeitenSchnelle Entwicklungsmöglichkeit zu einer Management PositionPosition mit hohem Impact, echter Verantwortung und GestaltungsspielraumEnge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam und zentralen EntscheidungsträgernMotiviertes, ehrgeiziges Team mit flachen Hierarchien und klarer VisionNoch ein paar Worte zum SchlussWenn du die Schnittstelle von AI & Mensch sowie die Hospitality-Branche aktiv mitgestalten möchtest und schon immer Verantwortung in einem schnell wachsenden Early-Stage Start-up übernehmen wolltest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!