Als Techniker*in im Objektmanagement sind Sie federführend für die Verwaltung unserer Immobilien in Nordbayern. In dieser Position arbeiten Sie eng mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Grundstücke und Freiflächen in bestem Zustand sind.
Ihre Aufgabenumfang reicht von der Überwachung und Abnahme von Leistungen von Fremdfirmen bis hin zu kleinen Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen. Sie werden als erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Mieterinnen und Mieter bei Fragen und Beanstandungen fungieren.
Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche bzw. gewerblich-technische Ausbildung im Bereich HKLS oder Elektrotechnik sowie mehrjährige Berufs Erfahrung. Fundierter Bau- und Sachverstand sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zählen zu Ihren Stärken.
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Ein gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem modernen und ergonomischen Arbeitsumfeld einzusetzen. Wir legen großen Wert auf den Umgang miteinander und freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams zu begrüßen.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu betonen, dass Sie nicht nur technisches Wissen benötigen, sondern auch kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Sie müssen in der Lage sein, sich schnell an neue Situationen anzupassen und komplexe Probleme zu lösen.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert fühlen und Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen möchten, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben!