IHRE TÄTIGKEIT
* Abwicklung von Bestellvorgängen für neue und gebrauchte Automobile
* Prüfung von Kundenbestellungen und Bearbeitung von Leasing- bzw. Finanzierungsanfragen mit entsprechender Anpassung im System
* Termingerechte Bereitstellung von kundenbelegten Fahrzeugen
* Bearbeitung von Kundenänderungswünschen
* Unterstützung der Verkaufsberater und -leiter
IHRE QUALIFIKATION
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Bürokommunikation, Automobilkaufmann / Automobilkauffrau (m/w/d) o. Ä. bringen Sie mit.
* Erfahrung im Dispositionsbereich eines Autohauses oder anderweitig im Automobilgeschäft ist unabdingbar.
* Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office.
* Sie haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
* Sie überzeugen uns durch strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten.
WAS WIR IHNEN BIETEN
* Eine sichere Position in einem modernen, familiengeführten Unternehmen mit Zukunft.
* Faire Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein starkes Team, das sich gegenseitig trägt, inspiriert und antreibt.
* Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung - hier zählt, wer Sie sind.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Autohaus Rolf Horn GmbH
Eifelring 44–46, 53879 Euskirchen
Ansprechpartnerin: Waltraud Horn