Unser Unternehmen bietet über 55 Jahre Erfahrung in der Personalsuche. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist auf die Besetzung von Positionen im Bank- und Versicherungssektor spezialisiert.
Sind Sie bereit, sich zu bewerben? Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Verantwortlichkeiten und Aufgaben dieser Stelle verstehen, bevor Sie fortfahren.
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriereentwicklung und bieten individuell abgestimmte Möglichkeiten für Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele.
Für ein etabliertes Unternehmen in Düsseldorf suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Kundenbetreuung im Innendienst. Bringen Sie Ihre Stärken im Kundenumgang ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Privatkunden
* Prüfung und Pflege von Versicherungsverträgen
* Klärung von Rückfragen und Serviceanliegen
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Dokumentation im CRM-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktives Fixgehalt mit Bonuskomponente
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Option
* Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt.