* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Angenehmes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Als technologisch führender Anbieter in seinem Segment steht unser Kunde für Qualität, Innovation und exzellenten Service - und sucht Verstärkung im Bereich Customer Service. Die genaue Unternehmensidentität bleibt aufgrund der Vertraulichkeit anonym.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden im After-Sales
* Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Auslieferung, inkl. Retourenmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten und Aufträgen in SAP
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse im Customer Service
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Industrieunternehmen
o Sehr gute Kenntnisse in SAP (Modul SD oder vergleichbar) sind zwingend erforderlich
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
o Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen
+ Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
+ Hybrides Arbeiten (Homeoffice-Tage möglich)
+ Intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
+ Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in Frankfurt am Main