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Kauffrau büromanagement als assistentin verwaltung finanzen (m/w/d)

Erlangen
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Verwaltung
Inserat online seit: 23 April
Beschreibung

Ihr Arbeitsplatz

Das Regionale Rechenzentrum Erlangen (RRZE) ist der interne IT-Dienstleister der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) - einer Universität mit rund 40.000 Studierenden und ca. 6.500 Beschäftigten. Das RRZE stellt die IT-Infrastruktur und die IT-Basisdienste bereit. Es unterstützt im Rahmen des Regionalkonzeptes weitere Hochschulen und Universitäten in der Umgebung.


Ihre Aufgaben

* Sekretariat Haushalts- und Kassenwesen:
o Steuerung des Bestellprozesses am RRZE
o Überwachung und Verwaltung von Finanzkonten, einschließlich der Kontrolle von Eingängen und Ausgängen
o Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) und der Zentralen Universitätsverwaltung im Bereich des Bestellwesens, um die Compliance und Transparenz zu gewährleisten
o Durchführen von Buchungen in der Finanz- und Sachmittelverwaltung der FAU
* Unterstützung bei der Personalverwaltung:
o Erstellung und Vorbereitung von Personalanträgen
o Qualitätssicherung und Korrektur von Personalformularen
o Anlegen von Beschäftigten in der Elektronischen Zeiterfassung
* Office Management:
o Empfang und Betreuung von Besuchenden und Anrufenden
o Koordination von Terminen und Reisen (In- und Ausland) für Beschäftigte des RRZE


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Bereitschaft zur Einarbeitung in die Bedienung von Finanz- und Sachmittelverwaltungssysteme
* Idealerweise Kenntnisse der einschlägigen Beschaffungsrichtlinien, insbesondere Bayerisches Haushaltsrecht (BayHO) und Vergabeverordnung (VOL)
* Erste Kenntnisse in Anlage und Verwaltung von Nutzern in der elektronischen Zeiterfassung (z. B. AIDA) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1-Niveau)
* Serviceorientiertes und professionelles Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt


Wir haben einiges zu bieten: Unsere Benefits

* Regelmäßiger Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw. Besoldung nach BayBesG sowie zusätzliche Jahressonderzahlung
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei fünf Arbeitstagen pro Woche, mit zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31. Dezember
* Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen
* Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
* Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten
* Homeoffice nach Einarbeitung grundsätzlich möglich
* Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team
* Vergünstigtes Essens- und Getränkeangebot in unseren Mensen
* Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr


Entgelt

TV-L E 6


Arbeitszeit

Teilzeit

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