Aufgabenbereich
Um weiterhin eine hohe Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, möchten wir unser SMB-Team speziell für französische Kunden erweitern. Deshalb sind wir auf der Suche nach mehreren neuen Mitarbeitenden.
1. Neben deiner Motivation und Geduld möchtest du unsere Kunden qualitativ hochwertig unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen leistest du einen entscheidenden Beitrag zu deren Zufriedenheit.
2. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden tust du alles, um schnell zu verstehen und eine passende Lösung zu finden. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden.
3. Um unseren Kunden immer die beste Lösung und/oder Option anbieten zu können, wird deine kommerzielle Kommunikation entscheidend sein.
4. Dein Wunsch, dein Wissen über unsere Produkte zu perfektionieren und fortzusetzen, ist essenziell, um effektiv auf unsere Kunden eingehen zu können.
5. Du hilfst, Verfahren und Produkte kontinuierlich zu optimieren und trägst aktiv zur Entwicklung des Kundenerlebnisses bei.
Qualifikationen
6. Fließende Französischkenntnisse erforderlich, zusätzlich Deutsch- oder Englischkenntnisse.
7. Du hast ein Kommunikationstraining absolviert oder verfügst über Berufserfahrung in Call Centern.
8. Du magst den Kontakt mit Kunden und dein erstes Ziel ist es, die beste Lösung für ihre Anliegen zu finden.
9. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind perfekt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
10. Du gibst dein Bestes, um die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu fördern.
Benefits
11. Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
12. An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke.
13. Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung.
14. Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte.
15. Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops.
16. Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
17. Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse.