Persönlich. Bildend. Modern. Die Wifa Gruppe ist ein angesehenes Bildungsinstitut, das sich auf die berufliche Umschulung und Weiterbildung für Erwachsene spezialisiert hat. Seit über 45 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Bildung zu ermöglichen.
Für unseren Standort in Brühl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Office Manager (w/m/d), der/die uns vor Ort bei administrativen Tätigkeiten und der Kundenbetreuung unterstützt.
Wochenstundenanzahl: 20-25 Std.
Unser Angebot:
* eine intensive Einarbeitung
* eine abwechslungsreiche attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem leistungsstarken Team
* Unterstützung durch kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien in einem offenen herzlichen und kollegialen Miteinander
* fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* 29 Urlaubstage
*
1. & 31. Dezember sind zusätzliche Unternehmensfreie Tage
* Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit
* Branchenübliche Entlohnung
Ihr Aufgabenbereich:
* allgemeine und organisatorische Tätigkeiten nach QM-Vorgabe
* Terminvereinbarung / -Verwaltung sowie allgemeine Korrespondenz
* Bestellung von Ausstattung und (Schulungs-)Materialien und Führung des Kassenbuches
* Teilnehmerbetreuung und Beratung von Interessenten
* Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen, Zeit Erfassung und Teilnahmebescheinigungen
* Kontaktpflege zu Auftraggebern und Unterstützung bei der Kundenakquise
Ihre Qualifikationen:
* Eine Ausbildung in einem einschlägigen Büroberuf
* Erfahrung im Bereich allgemeiner Verwaltung
* Erfahrung im Bereich von Beratung, Akquise und Kontaktpflege
* Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MS Office
* Service- und kundenorientiert
* Selbstständig und organisiert
* Offen und bereit sich in neue Bereiche einzuarbeiten
Wenn Sie das Aufgabengebiet anspricht und Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams werden möchten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung gerne an
Ihr Wifa Team
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort