Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für das Rollout und die Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplatz-Hardware sowie Software und weiteren mobilen Arbeitsplatzsystemen
* Durchführung von Hardwaretausch an PC-Arbeitsplätzen
* Durchführung von Second-Level-Support
* Integration von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN, TK)
* Bearbeitung von Einzel- bzw. Sammelumzügen im Kundenauftrag
* Unterstützung in der Lagerverwaltung und im Bestandsmanagement
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der PC-Technologie sowie sehr gute Kenntnisse in PC-Hardware und Peripheriegeräten
* Nachweisbare mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Support von Windows-basierten Arbeitsplatzsystemen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Notebooks
* Austausch und Inbetriebnahme von Hardwarekomponenten an Benutzerarbeitsplätzen
* Gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Office-Produkten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift