Die Deutsche Rentenversicherung Bund sucht am Standort Berlin ab sofort eine*n Expert*in Coach-Koordination ( m / w / div ) zur Besetzung einer unbefristeten Vollzeitstelle. Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
Die DRV Bund IT übernimmt als interne Dienstleisterin die IT -Beratung, Systementwicklung, IT -Produktion und IT -Support.
Das Innovation Lab arbeitet an der Schnittstelle zwischen Fachseite und IT daran, die Innovationsfähigkeit des Bereichs voranzutreiben. Dazu bieten wir diverse Services an, durch die unsere Stakeholder verschiedenste Innovationsmethoden nutzen können. Wir arbeiten dabei mit agilen und nutzer*innenzentrierten Methoden, durch die unsere Coaches den Teilnehmenden neue Arbeitsweisen näherbringen.
In unserem Karriere-Portal finden Sie die vollständige Ausschreibung und können sich direkt bewerben: