Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und Koordination der Interaktionen des Group Controllings mit internen und externen Partnern
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von wichtigen Meetings
* Mitwirkung an Controlling-Projekten und -Prozessen, darunter Forecast-Erfassung, Reporting und Business-Planung
* Überwachung des Abteilungsbudgets sowie der externen Beauftragungen
* Weiterentwicklung und Pflege von Dokumentations- und Zusammenarbeitstools
* Unterstützung bei der Reiseorganisation sowie administrativen Abläufen
* Sicherstellung der Einhaltung relevanter Richtlinien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung in Management, Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Erfahrung in einem komplexen, internationalen Arbeitsumfeld
* IT-Kenntnisse in Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams & SharePoint; idealerweise Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (mindestens C1); Französisch- oder Niederländischkenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* 37-Stunden-Woche
* Angenehmes Arbeitsklima
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Gleitzeit mit Langzeitkonto
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
* Innovatives Marktumfeld
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Homeoffice-Möglichkeit