Aufgaben
des Teams Foreign Payments
1. Aktive Mitarbeit in der Umsetzung und Organisation relevanter Abwicklungsthemen
2. Erstellen von Reports (Excel) aus dem ZV-System aufgrund der eingegangenen Gebührenanforderungen
3. Einzelbuchung von Gebührennachbelastungen im Zusammenhang mit an uns gerichteten Gebührenanforderungen
4. Erstellen von Gebührenanforderungen per SWIFT MT auf Basis des OUR-Reports
5. Buchung von angeforderten und bereits eingegangenen Gebühren
6. Unterstützung bei der Einführung neuer und effizienterer Prozesse
Anforderungsprofil
Anforderungen
7. Laufendes Bertriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
10. Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
11. Schnelle Auffassungsgabe
12. Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
13. Start: ab sofort