Ihre Aufgaben
* Betreuung der Projekte von HOCHTIEF während der Planungs-, Bau- und Betriebsphase
* Beratung unserer Konzerngesellschaften und Niederlassungen
* Im Einzelnen:
o Prüfen der Projekt-Vertragsunterlagen
o Erarbeiten passender Versicherungskonzepte
o Einkauf von Versicherungen am nationalen und internationalen Versicherungsmarkt
o Unterstützung der operativen Einheiten bei der Durchsetzung von Versicherungsansprüchen (Schäden)
o Steuerung der hierbei unterstützenden externen Makler und Dienstleister
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung, Projekterfahrung von Vorteil
* Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Attraktives Vergütungspake t und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.)
* Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellem Mentoring und interne, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch die HOCHTIEF-Akademie und ACS University
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebsärztin, Physiotherapeuten, Employee Assistance Program)
* Corporate Benefits (z.B. Jobticket, Jobrad, …)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit wenigen Klicks mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Jochen Berg sehr gerne weiter.