Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hohes gehalt: (junior) customer success manager - remote (m/w/d)

Hamburg
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben bei uns

Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für Pflegekräfte und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung.

Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren Bewerbungsprozess unkompliziert und reibungslos.

Passgenaue Stellenvermittlung – Du bringst Talente und Arbeitgeber zusammen, indem Du die Präferenzen der Pflegekräfte mit den besten Angeboten unserer Partnerunternehmen perfekt matchst.

Feedback, das zählt – Du sammelst aktiv Rückmeldungen von Pflegekräften, um unsere Prozesse noch besser zu machen und die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben.

Teamwork, das Spaß macht – Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst Du maßgeschneiderte Lösungen, um die Erwartungen unserer Kandidaten und Partnerunternehmen zu übertreffen.

Präzise Dokumentation – Du hältst alle wichtigen Informationen zu den Kandidaten stets up to date und stellst sicher, dass unsere Kennzahlen jederzeit verfügbar und präzise sind.

Mit Deiner Unterstützung schaffst Du ein echtes Win-Win für Pflegekräfte und Partnerunternehmen – und gestaltest aktiv die Zukunft der Gesundheitsbranche!

Das bringst Du mit

Kommunikationsstärke und Empathie – Du kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und gehst freundlich sowie lösungsorientiert auf Menschen zu.

Organisationsgeschick – Du bist strukturiert und behältst auch bei vielen parallel laufenden Aufgaben den Überblick.

Eigeninitiative und Lösungsorientierung – Du packst proaktiv an, erkennst Herausforderungen und entwickelst kreative Lösungen.

Teamfähigkeit – Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen und trägst aktiv zu einer positiven Teamdynamik bei.

Digitale Affinität – Du fühlst Dich im Umgang mit Tools wie CRM-Systemen, Slack und Zoom wohl und lernst schnell neue Systeme kennen.

Motivation und Lernbereitschaft – Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und bist offen für Coachings und neue Herausforderungen.

Hands-on-Mentalität – Du setzt Ideen in die Tat um und arbeitest ergebnisorientiert.

Deutschkenntnisse auf C2-Niveau – da Du in Deiner Rolle auf Entscheider-Ebene mit unseren deutschsprachigen Kandidat:innen kommunizierst.

Das bieten wir Dir

Top ausgestattetes Office in Berlin – Ein modernes Büro mit zentraler Lage, erstklassiger Anbindung und inspirierender Arbeitsumgebung.

Attraktive Vergütung – Ein faires Grundgehalt plus ungedeckelte Provision, die Deinen Erfolg direkt belohnt.

Intensive Einarbeitung – Starte mit einem 8-wöchigen Onboarding in Berlin, um uns und unsere Arbeitsweise von Grund auf kennenzulernen.

Remote-Arbeit nach der Einarbeitung – Nach Deiner Einarbeitungszeit arbeitest Du bequem aus dem Homeoffice und besuchst uns einmal pro Quartal für eine Woche in Berlin zu unseren Team- und Companyevents.

Übernahme aller Reisekosten – Wir übernehmen die Reise- und Übernachtungskosten für Deine Einarbeitungszeit und für die regelmäßigen Besuche in Berlin.

Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten – Zeig, was in Dir steckt! Bei uns gibt es keine Limitationen – ob Du Dich fachlich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen oder eine Führungsposition anstreben möchtest: Deine Karriere ist das, was Du daraus machst! Wir wachsen schnell und bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.

Moderne Arbeitsausstattung – Laptop, Bildschirm und Headset stehen Dir für ein produktives Arbeiten zur Verfügung.

Effiziente Tools und Systeme – Nutze Slack, Zoom und unser maßgeschneidertes CRM-System, um Deinen Arbeitsalltag effizient zu gestalten.

Regelmäßige Team- und Networking-Events – Von After-Work-Sessions über Fußball oder Volleyball bis zu Teambuilding-Aktivitäten und Firmenläufen.

Kostenlose Verpflegung – Frischer Kaffee, kühle Getränke, Snacks und Obst stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

Personalisierte Snack-Bestellungen – Über unsere wöchentliche REWE-Bestellung kannst Du Deine Lieblingssnacks direkt ins Büro liefern lassen.

Friyay-Feeling – Jeden Freitag lassen wir die Woche gemeinsam mit Pizza und Bier im Büro ausklingen.

Haustierfreundliches Büro – Dein Hund ist bei uns herzlich willkommen.

27 Urlaubstage pro Jahr – Für ausreichend Erholung und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die wohn-pflege-gemeinschaft
Hamburg
Heerlein- und Zindler-Stiftung
Manager
Ähnliches Angebot
Transactions & market intelligence manager (m/w/d)
Hamburg
alstria
Manager
Ähnliches Angebot
Projekt-risikomanager u5 (w/m/d)
Hamburg
HOCHBAHN U5 Projekt GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Hohes Gehalt: (Junior) Customer Success Manager - Remote (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern