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Assistant to the ceo (w/m/d) – it & projektmanagement

Potsdam
WARDOW GmbH
Geschäftsleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Wardow ist europaweit der führende Online-Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck und Accessoires im Premiumsegment. "Immer das Beste. Immer an Deiner Seite." – das ist unser Versprechen. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Stil und Langlebigkeit setzen wir Maßstäbe und möchten Produkte anbieten, die ein Leben lang begleiten.

Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.

Was uns auszeichnet? Eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamspirit. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Innovation, Unternehmergeist und echter Leidenschaft – ob im Office, im Logistikzentrum oder im Onlineshop: wir leben und lieben, was wir tun!

Wenn du ein motiviertes Umfeld suchst, in dem du deine Ideen einbringen und mit einem engagierten Team wachsen kannst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil von Wardow als Assistant to the CEO (w/m/d) – IT & Projektmanagementam Standort Potsdam.


* Du arbeitest direkt an der Seite des CEO und treibst strategische sowie operative Projekte aktiv mit voran – insbesondere an der Schnittstelle zwischen IT, Geschäftsführung und Fachbereichen.
* Dabei unterstützt du bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten und dokumentierst die Projektfortschritte in Tickets.
* Gemeinsam mit Experten und externen Partnern koordinierst du die Umsetzung, behältst Zeitpläne, Budgets und Prioritäten im Blick und begleitest Projekte konsequent bis zum Go-Live.
* Du gehst gerne Zusammenhängen auf den Grund, strukturierst die Anforderungen unterschiedlicher Stakeholder und überführst sie in präzise Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung.
* Darüber hinaus übernimmst du Assistenzaufgaben, wie z. B. Den Einkauf von Büromaterial und Hardware oder die Organisation von Teamevents.

* Qualifikation: abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation – auch als Trainee mit Potenzial willkommen
* Know-how: erste Erfahrungen in der Projektarbeit oder im Assistenzumfeld von Vorteil; sicher im Umgang mit Daten sowie MS Office
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikativ, detailverliebt, analytisch – mit starkem eigenen Antrieb, ausgeprägtem Teamgeist und einem klaren Blick für Zusammenhänge
* Sprache: sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch

* Gemeinschaft & Teamspirit: Wir sind überwiegend im Office. Unsere Duz-Kultur, ein auf dich zugeschnittenes Onboarding und ein umfangreicher Performance- & Feedback-Prozess garantieren, dass du von Anfang an optimal unterstützt wirst.
* Karriereboost: Dein Wachstum ist uns wichtig. Wir bieten dir nicht nur zahlreiche Karriereperspektiven, sondern auch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern.
* Modernes Arbeitsumfeld: In unserem neuen Office direkt am Jungfernsee erwarten dich moderne, flexible Arbeitsbereiche, während unsere gemütlicheDachterrasse, die Coffee-Points, unsere Gaming-Area mit Kickertisch, Playstation und Tischtennis für Ausgleich sorgen – egal ob Teamevents oder After-Work-Grillen, bei uns ist immer etwas los.
* Gemeinsam fit bleiben: Zum Beispiel durch Angebote in unserem hauseigenen Gym, Yogakurse, eine Laufgruppe, freie Getränke sowie täglich frisches Obst und eine Müslibar für einen gesunden Start in den Tag.
* Weitere Gimmicks: Tiefgaragenplätze, Fahrradstellflächen, Fahrtkostenzuschüsse, 40% Mitarbeiterrabatt, Sprachkurse, betriebliche Altersvorsorge etc.

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