Ihre Aufgaben:
Betreuung und Support der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, PCs, Drucker, Scanner etc.)
Analyse und Behebung von IT-Störungen (First- und Second-Level-Support)
Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen für Mitarbeiter und Saisonkräfte
Unterstützung bei Softwareinstallationen, Updates und Benutzerverwaltung
Mitarbeit bei IT-Projekten (z. B. Digitalisierung, Systemumstellungen)
Dokumentation von IT-Systemen und Supportfällen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in Windows- und Netzwerktechnologien (Navision)
Erfahrung im Anwendersupport (idealerweise mit Ticketsystemen)
Grundkenntnisse in Microsoft 365 und Serveradministration von Vorteil
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Rufbereitschaft am Wochenende
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche