Job Beschreibung:
Kundenbeziehungen pflegen
Als Customer Support Specialist verantwortlich für die stetige Verbesserung der Kundenbeziehungen und die Gewährleistung einer ausreichenden Kommunikation zwischen den Kunden und dem Außendienst.
Hierbei werden folgende Aufgaben bearbeitet: Verwaltung von Verkaufsverträgen, Durchführung von Vertragsverlängerungen, Bearbeitung von Kundenrechnungen und -abrechnungen sowie die Übernahme von Verantwortung für die erforderlichen Maßnahmen bei Gerätebestellungen.
Benötigte Fähigkeiten:
* Ausbildung: Industriekaufmann/Industriekauffrau oder vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse: Deutsch (fließend), Englisch (gute Kenntnisse)
* Fachkenntnisse: MS-Office-Paket, Warenwirtschaftssysteme (Oracle, SAP)
Vorteile:
* Arbeiten in einem internationalen Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Gewährleistung einer fairen Bezahlung
Weitere Informationen:
Sie arbeiten an einem interessanten Projekt und entwickeln Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiter. Dies ist ein leidenschaftliches Team, das gemeinsam nach Erfolg strebt. Bei uns erhalten Sie eine transparente Arbeitsumgebung mit klaren Zielen und großer Freiheit bei der Entscheidungsfindung.