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Office manager/-in (m/w/d)

Hamburg
AVART Personal GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Office Manager/-in (m/w/d)

Job-ID: 13496

Für ein familiengeführtes Immobilienunternehmen suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Office Manager / Assistenz Officemanagement (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Hamburg Mitte.

Unser Mandant ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit rund 50 Mitarbeitern, das seit über 30 Jahren erfolgreich in der Immobilienverwaltung tätig ist. Der Fokus liegt auf dem geförderten Wohnungsbau sowie auf Logistik- und Büroimmobilien. Mit einem kontinuierlich wachsenden Bestand im Hamburger Stadtgebiet und in Schleswig-Holstein bietet das Unternehmen eine spannende und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung. Nachhaltigkeit, Qualität und eine offene Unternehmenskultur stehen im Mittelpunkt der Firmenphilosophie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung direkt per Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN" - Button im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

40000 € - 45000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld
* Arbeitszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr
* Ein attraktives Jahresgehalt um 45.000 €, je nach Qualifikation und Erfahrung
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Raum für eigene Ideen und individuelle Schulungsmöglichkeiten
* Monatliche Gutscheine für Mitarbeiterverpflegung
* Deutschlandticket für eine unkomplizierte Mobilität
* Betriebsfeste und Teamevents


Ihre Aufgaben

* Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Schriftverkehr, Ablage und Materialbestellungen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Verwaltung des Rechnungseingangs
* Empfang und Bewirtung von Gästen
* Fuhrpark- und Reisemanagement
* Unterstützung der Verwaltung im telefonischen und schriftlichen Mieterkontakt
* Vertrags- und Inventurmanagement


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kundenfreundliches und professionelles Auftreten
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement
* Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Birgitt Groß

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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