Bei uns verbinden Sie Technik und Verwaltung, sorgen für reibungslose Abläufe. Kommunikation, Koordination und Kompetenz liegen Ihnen? Dann sind Sie hier genau richtig Organisationstalent gesucht - für unsere Technikabteilung in Ingelheim in Vollzeit (40 Std/Woche) als Assistent der Technikleitung (w/m/d) für das Gebäudemanagement Unterstützung der Technikleitung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Terminkoordination, Postbearbeitung, E-Mail, Telefon, Protokollführung) Material- und Dienstleistungsbeschaffungen: Angebotseinholung, Kostenfreigabe, Bestellungen, Rechnungsprüfung Koordination externer Dienstleistungen (Abfall, Reinigung, Wachdienst, Sondertransporte) Prüfung und Bearbeitung der Nebenkostenabrechnungen von Mietobjekten inkl. Korrespondenz mit Vermietern Büro- und Laborplanung mit CAD abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung mit Affinität zu technischen Themen idealerweise Berufserfahrung im technischen Einkauf oder einem ähnlichen Bereich sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in CAD oder Grafikprogrammen Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich Haustarifvertrag, incl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie Vermögenswirksame Leistungen mobiles Arbeiten umfassende Gesundheitsvorsorge, Firmenfitness (Zuschuss zu EGYM Wellpass) Mental Health Coaching (Fürstenberg Institut) Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg überdachter Fahrradparkplatz kostenlose Parkplätze Ladestation für Ihr E-Auto Kantine, kostenlose Getränke und Obst regelmäßige Mitarbeiterevents Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.