Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kommissionierung Ein- und Auslagerung der Waren im Kühl- und Tiefkühllager Warenausgang einschließlich Warenausgangskontrolle nach Vorgaben Beladung von LKW´s Wareneingang inkl. Prüfung der Waren Inventuren Durchführen und Vorbreiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerist oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Kenntnisse mit Lagerverwaltungssystemen Staplerschein wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Schichtbereitschaft gute Deutschkenntnisse gutes technisches Verständnis selbstständige gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater optionale Übernahme vom Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Franziska Knorre Email: f.knorre@slomo-personal.de Telefon: 03643 8819160 WhatsApp: 0173 4109468