Stellenbeschreibung
Mit Ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise erledigen Sie souverän die administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts? Zudem sind Sie Ansprechpartner für die Vertriebsmitarbeiter und unterstützen diese tatkräftig? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen für unseren Kunden aus Mainz einen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit, der mit einer Hands-on-Mentalität dem Team unter die Arme greift. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Terminen, Events und Dienstreisen Datenpflege und Dokumentenmanagement Unterstützung in Vertrieb und Kommunikation inkl. Telefon und Social Media Erstellung von Präsentationen und Recherchen Mitarbeit an kreativen und bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und dem Auto Flexible Arbeitszeiten Raum für eigene Ideen Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt.