Leiter der Servicetraining-Abteilung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten im After Sales-/Servicebereich unterstreicht? Wir bieten eine offene Stelle für einen/eine erfahrenen Leiter/in der Servicetraining-Abteilung.
* Durchführung von praxisnahen Trainings und Coachings für alle Mitarbeiter im After Sales unserer Kunden sowie deren Führungskräfte
* Analyse bestehender Prozesse in den Bereichen Service, Werkstatt und Teilewesen sowie Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen
* Unterstützung bei der Implementierung und nachhaltigen Umsetzung von Service- und Prozessstandards
* Entwicklung neuer Trainingskonzepte und -unterlagen, abgestimmt auf die Anforderungen unserer Kunden
* Organisation und Durchführung von Workshops, Schulungen und Seminaren in Deutschland und Österreich
Wir bieten Ihnen:
* Eine innovative Ausbildungsmöglichkeit für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Verschiedene Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative und Verbesserungsideen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen