Ob am Telefon oder im Backoffice: Sie sorgen dafür, dass Hilfe schnell und zuverlässig ankommt.
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum 01.02.2026 Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit für den Standort Halle
Back Office Tätigkeiten
Gute PC- Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst innerhalb eines 24/7 Services
Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und die Bereitschaft, Neues zu lernen
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen
Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Sie starten mit einem Einstiegsgehalt von 2.357 € (bei Vollzeit), ergänzt durch halbjährliche Bonuszahlungen, Schichtzuschläge und Zulagen für zusätzliche Qualifikationen
Je nach Dauer Ihrer Betriebszugehörigkeit erhalten Sie zwischen 25 und 30 Urlaubstage
Eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Fach-Coaches sorgt für einen sicheren und begleiteten Einstieg
Regelmäßige Angebote zur Gesundheitsförderung unterstützen Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz
Persönliches Engagement und Eigeninitiative eröffnen Ihnen bei uns attraktive Entwicklungsperspektiven, einschließlich Führungsverantwortung
Ein Unternehmen der ADAC SE