Hi, wir sind Camper Active!
Wir sind ein 16-köpfiges Team aus Düsseldorf mit der Vision, führender E-Commerce-Anbieter für nachhaltige Toiletten zu werden. 🚽💫
Eigenfinanziert und voller Pioniergeist brechen wir Tabus und setzen neue Maßstäbe. Mit unserer Marke TRELINO gestalten wir nicht nur Outdoor- und Lifestyle-Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft für unseren Planeten. 💩
Bereits in 15 Ländern aktiv, bieten wir Dir die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Bist Du bereit, mit uns die Welt ein ganz kleines bisschen zu verändern?
Aufgaben
* Customer-Service bei telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (in deutscher, englischer und ggf. anderer Sprache) - Anrufe entgegennehmen (ca 60 min/Tag), Tickets bearbeiten und Whatsapp Nachrichten beantworten
* Durchführung von allgemeinen büroadministrativen Aufgaben (Aufträge anlegen in ERP-System, Retouren bearbeiten, Auslandssendungen vorbereiten, Nachverfolgung Lieferungen, Reklamationen)
* Übersetzung der Marketingmaterialien und -inhalten, die speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben des französischen Marktes zugeschnitten sind, um die Markenbekanntheit und den Umsatz zu steigern
* Datenpflege und -verwaltung in unseren internen Systemen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung in der zuverlässigen Logistikabwicklung und/oder büroadministrativen Aufgaben
* Fundierte Kenntnisse in der Datenpflege und -verwaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, guten Englischkenntnisse (ggf. Französisch/weitere Sprachkenntnisse)
* Strukturierte, selbstständige und ausgeprägte Genauigkeit in der Arbeitsweise
* Aktive Lösungsorientierung und die Bereitschaft, sich eigenständig neues Wissen anzueignen (Du packst einfach gerne mit an 🙂)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Benefits
* Genieße die Freiheit einer Remote-Option für bis zu 70% der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten
* Ein Büro in zentralster Lage an der Nordstraße in Pempelfort (mit schönen Cafés, Lunch Spots, Supermärkten, guter ÖPNV-Anbindung und in 12 Min am Rhein)
* 30 Tage Urlaub (zusätzlich schenken wir dir Dir zu Heiligabend und zu Silvester einen weiteren halben Tag)
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedback-Programm für Deine kontinuierliche Weiterentwicklung
* Modernste Ausstattung mit neustem MacBook, höhenverstellbarem Tisch und Bildschirm am Arbeitsplatz
* Regelmäßige Team- und Unternehmensevents
* Bei herausragender Leistung besteht die Möglichkeit, langfristig als fester Bestandteil des Teams übernommen zu werden
Wenn Du bis hier ein Lächeln im Gesicht hast, sollten wir uns dann nicht kennenlernen?
Schicke uns Deinen Lebenslauf. Freuen uns schon sehr Dich kennenzulernen!