View job here
Personalmanager*in ( m/w/d)
* Teilzeit
* Baden-Baden, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 02.06.25
Bellarinas ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das sich auf Event-Personal, Empfangsdienstleistungen und Hostessen spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, Menschen mit Leidenschaft und Professionalität zusammenzubringen, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Personalmanager*in (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Baden-Baden.
Das sind Deine Aufgaben
* Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter:innen
* Vorbereitung und Kontrolle der Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Erstellung, Verwaltung und Ablage von Arbeitsverträgen und Dokumenten
* Kommunikation mit Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohn, Vertrag & Unterlagen
* Pflege von Personalstammdaten und Unterstützung bei internen Prozessen
Das zeichnet Dich aus
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Erfahrung im Bereich Personal, Lohnbuchhaltung oder Verwaltung
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Eine selbstständige und lösungsorientierte Denkweise
Das bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten
* Ausführliche Einarbeitung in Ihr Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Projekte
* Stetige Weiterentwicklung zukunftsorientierter Themen
* familiäres Umfeld
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden