Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung als Assistenz? Haben Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann freuen wir uns, Ihnen die Position als Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung anzubieten! Bei einem renommierten Kunden im Raum Ludwigshafen erwartet Sie eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen können. Diese interessante Perspektive wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Niederlassungsleitung und Teamassistenz für das Managementteam
2. Erstellung und Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Analysen
3. Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen
4. Durchführung der Reisekostenabrechnungen für die Niederlassungsleitung
5. Durchführung der internen und externen Kommunikation
6. Recherche relevanter Trends und Entwicklungen in der Branche und Aufbereitung der Ergebnisse in Entscheidungsvorlagen für das Management
7. Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation der Bewirtung
8. Marketingaufgaben, Öffentlichkeitsarbeit sowie Betreuung der Social-Media-Kanäle und Kommunikationsverantwortung für die Niederlassung
9. Erstellung des internen Newsletters und Pflege der Infomonitore
10. Planung und Organisation von Firmenfesten und Veranstaltungen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle als persönliche Assistenz
13. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
14. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein kompetentes, kontaktfreudiges und serviceorientiertes Auftreten
15. Ausgeprägtes Organisationstalent und proaktive Herangehensweise an verschiedene Themen
16. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise