Deine Aufgaben:
1. Betreuung und Weiterentwicklung des europäischen Amazon Vendor Business (EU10) der Marke GARDENA
2. Zentraler Ansprechpartner für Amazon, Führung von Verhandlungen und Jahresgesprächen sowie Stakeholder und Projektmanagement
3. Entwicklung von Maßnahmen zur nachhaltigen Wachstums- und Profitabilitätssteigerung, Identifikation von Trends und Wachstumschancen
4. Planung und Aussteuerung von Promotions (z.B. Deal Events) und saisonalen Kampagnen über alle Marktplätze hinweg
5. Entwicklung von Go-to-Market-Strategien mit besonderem Fokus auf die logistikseitige Effizienzsteigerung – von der Sortimentsplanung über die Markteinführung bis zur Auslaufsteuerung.
6. Optimierung des Marken und Produktauftritts in Kollaboration mit den Support Teams mit dem Ziel Sichtbarkeit und Conversion zu steigern
7. Impulsgeber und Treiber für Prozessverbesserungen sowie Koordination neuer Kundenanforderungen
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug idealerweise mit Fachrichtung Vertrieb, Digital Business oder E-Commerce
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce bzw. Amazon Vendor Business erforderlich
10. Ausgeprägte analytische Denkweise, kaufmännisches Bewusstsein und sehr hohe Zahlenaffinität
11. Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
12. Organisationstalent mit einem Blick für Prioritäten in dynamischen Umgebungen
13. Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich
14. Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung
15. Spaß an der Arbeit im nationalen und internationalen Umfeld
Last date to apply:
We are continuously accepting applications