Weiterentwicklung Ihres Fähigkeitsspektrums durch Eingliederung in ein professionelles Team zur Verwaltung von Immobilien.
Key-Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der operativen Durchführung des Tagesgeschäfts und im Sekretariat.
* Verantwortliche kaufmännische und technische Betreuung unserer Immobilienbestände.
* Pflege eines freundlichen, professionellen und strukturierten Kundenkontakts.
* Bearbeitung von Kundenanliegen mit dem Ziel einer hohen Zufriedenheit.
* Ausführung aller Büro- und Verwaltungsaufgaben.
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder einem vergleichbaren Umfeld.
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden.
* Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative.
* Gute Kenntnisse von MS-Office (insbesondere Word und Excel).
Zu Ihren Gunsten
* Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage.
* Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
Weitere Informationen über die Organisation werden Ihnen im Laufe der Bewerbungserfolgreichen Karriereentwicklung bewusstgemacht.
JBRP1_DE