Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Abrechnung & zahlungsprozesse im customer care

Aachen
SMART/LAB Innovationsgesellschaft mbH
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

SMART/LAB gehört seit Anfang der Zehnerjahre europaweit zu den wichtigsten Akteuren in Sachen E-Mobilität.

Die Partner unserer beiden Netzwerke ladenetz.de und ladebusiness bauen deutschlandweit Ladesäulen auf und bieten ihren Kunden einen einfachen Zugang zu den eigenen Ladepunkten sowie zum gesamten jeweiligen Netzwerk. Durch das einzigartige Ladenetz von mehr als 250 Energieversorgern, über 150 Business-Partnern und zahlreichen angeschlossenen Roaming-Partnern sowie durch unsere Forschungsarbeit verfügen wir über einen einzigartigen (Wissens-)Vorsprung und können innovative Dienstleistungen, Produkte und Konzepte in Sachen E-Mobilität anbieten.

Für unser Customer Care Team suchen wir tatkräftige Unterstützung für unsere Abrechnung und Zahlungsprozesse.



Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.

/ First-Level-Support zu Anfragen rund um Rechnungen, Zahlungen, Rückerstattungen und Stammdaten.
/ Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unseren Abrechnungsportalen.
/ Abstimmung mit unserem Finanzdienstleister und Payment Service Provider (PSP) bei Klärfällen – dabei trittst du souverän und lösungsorientiert auf.
/ Unterstützung bei der Identifikation und Bearbeitung von Unstimmigkeiten in Abrechnungs- und Zahlungs daten.
/ Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus Customer Care, Second Level und Controlling.
/ Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Abrechnungsplattform und interner Abläufe.


/ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar.
/ Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungswesen- oder Bankenumfeld.
/ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Payment Service Provider (PSP) ist wünschenswert.
/ Affinität zu digitalen Tools und idealerweise Erfahrung mit CRM- oder Abrechnungssystemen.
/ Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen – du behältst auch in komplexeren Fällen den Überblick.
/ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


/ Mobiles Arbeiten im Hybridmodell
/ Familienfreundliche Flexibilität der Arbeitszeiten
/ Interne Events
/ Ein wertschätzendes Klima
/ Zielgerichtete Schulungen zur Weiterentwicklung
/ Benefitsportal (Essensgutscheine, steuerfreier Sachbezug etc.)
/ Workation (bis zu 20 Tage im EU Ausland)
/ Kostenloses Parken
/ Zugang zur hausinternen Kantine

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Abrechnung & Zahlungsprozesse im Customer Care

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern