Wir suchen eine Koordinatorin für strategische Aufgaben, die sich auf Projektkoordination und Projektsteuerung spezialisiert hat.
In dieser leitenden Funktion unterstützt Sie die kaufmännische Leitung bei der Umsetzung strategischer Ziele und operativen Themen. Ihr Aufgabenfeld umfasst unter anderem:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung strategischer und operativer Themen
* Koordination und Steuerung von Projekten
* Kommunikation zu verantworteten Themenbereichen
* Eigenverantwortliche Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
* Übernahme administrativer Aufgaben
Für diese vielseitige Tätigkeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einer fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung. Idealerweise verfügen Sie über ein Projektmanagement-Zertifikat (z.B. IPMA Level D oder eine vergleichbare Qualifikation). Sie bringen ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen mit, haben ein sicheres Gespür für Zahlen und konnten dies bereits unter Beweis stellen. Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich sind nicht zwingend erforderlich – die Identifikation mit unseren Werten jedoch schon.
Voraussetzungen
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Projektmanagement-Zertifikat (IPMA Level D oder ähnlich)
* Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
* Sicheres Gespür für Zahlen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Mögliche Arbeit im mobilen Büro
* Gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Anerkennende Atmosphäre
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.